Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo ist der Chatt hingekommen?

christian24100

Board Guru
Registriert
15. November 2008
Beiträge
1.479
Reaktionspunkte
273
Punkte
243
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
wo ist denn der chatt hingekommen?? kann ich nicht mehr finden :confused-face-emoji::confused-face-emoji::confused-face-emoji:
 
Merkwürdig das hierzu keine Antwort kommt. Ändere den Titel mal auf "wo ist der chat ?"

Vielleicht eingestellt worden weil ausser das tägliche "moin ihr nasen" nicht viel kam.
 
Hi,

nein der ist deaktiviert soweit ich weiß.

Es ist aber jeder in der FB herzlich willkommen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die antwort hast du von @Phantom bekommen, das der chat eingestellt wurde.
leider ist die antwort in der zeit, wo wartungsarbeiten waren, verschwunden.
von mir war auch eine antwort in einem anderen thread wech.
da war wohl von 3:00-9:00 ein loch entstanden.
 
Zurück
Oben