Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich folgende Plugin ???

AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Hi,
hast Du mal versucht vom Feed runterladen und über telnet zu installieren??
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mach erstmal ein Online Update !
Danach in die Softwareverwaltung ! Dort findest du auch diverse Plugins !
Auch deine sind dabei !
-------------------------
Es kann auch sein dein Flashspeicher ist voll ! Du solltest über eine Flasherweiterung nachdenken !

#22

 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Flashspeicher ist erweitert aber trotzdem geht es nicht.
Beim Installieren steht :cannot satisfy depemdencies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Ich habe mit Link ist nicht mehr aktiv. erweitert.

Wie geht das wenn ich mit Telnet Installiere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Mit DCC/Telnet:


opkg update && opkg upgrade

eingeben und die "Enter" Taste drücken !
Jetzt siehst du was "fehlt" !Die Ausgabe mal hier posten !
----------------------------------------

Ansonsten flash neu ! Mach es so wie hier #22 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Ich habe bei der Originalen Box das Image neu gemacht-dann ein Update und dann die Plugins runter geladen die ich haben möchte.
Ich habe auch auf der Box das Plugin MovieStream. Leider kann ich nicht die Filme auswählen.Sondern nur die Filmliste.

-------------------------------------------
Dann werde ich das mal mit der Clone machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Jetzt habe ich ein anderes Problem bei der Originalen Dream.
Ich wollte scam3.60 und ccam 2.21 online Installieren,aber das geht nicht.Da zeigt der mir Error an.

Habe Box neu gestartet jetzt geht es auch scam3.60 und ccam 2.21 online zu Installieren

Ich habe auch auf der Box das Plugin MovieStream. Leider kann ich nicht die Filme auswählen.Sondern nur die Filmliste.

Ja ich weiß.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Habe es mit der Clone Probiert.geht leider auch nicht zu Installieren.

root@dm800se:~# df -m > /tmp/meminfo.dcc; echo ">>> DONE <<<";
>>> DONE <<<

Das Plugin bruning-seris.es geht auf der 800se nicht mehr und die Seite ist auch nicht mehr erreichbar.
Weiß jemand etwas darüber ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bruning-seris.es geht nicht mehr.

Das Plugin bruning-seris.es geht auf der 800se nicht mehr und die Seite ist auch nicht mehr erreichbar.
Weiß jemand etwas darüber ?
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Hi,
ja weil die Site nicht mehr erreichbar ist, nochmal für Alle die StreamerPlugins machen nichts anderes als auf die StreamerSite zuverbinden, also liegt es nicht am Plugin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Wo finde ich folgende Plugin ???

Das newnigma Board ist nicht erreichbar.weiss jemand warum?
 
Zurück
Oben