Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die oscam einstellungen?

loki9676

Freak
Registriert
29. Januar 2012
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hi,

hab nen FTP server zur box, aber ich find einfach nicht die ordner wo ich meine clientdaten eingeben kann.

bräucht echt ein bissl hilfe...

Gruß loki
 
AW: Wo finde ich die oscam einstellungen?

Wenn es Newnigma ist?

OSCam
/usr/bin/oscam (Rechte: 755)
/var/keys/oscam.conf
/var/keys/oscam.server
/var/keys/oscam.services
/var/keys/oscam.srvid
/var/keys/oscam.user
 
AW: Wo finde ich die oscam einstellungen?

was sind denn Rechte : 755

ich will die box ja nur als client haben...der verteiler ist meine fritzbox...dort hab ich ja alle oscam daten schon drin.

hab grad mal versucht alle oscam daten in die ordner zu kopieren , aber das geht nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo finde ich die oscam einstellungen?

Oscam zuerst online vom Newnigma Feed installieren
 
AW: Wo finde ich die oscam einstellungen?

im ordner keys ist nichts zu sehen, aber bei scipt steht ne oscam datei...

hab mir irgend ein oscam installiert.
 
AW: Wo finde ich die oscam einstellungen?

Vom Newnigma Emu Feed?

Wenn ja, dann deine config Dateien in /var/keys kopieren.
 
AW: Wo finde ich die oscam einstellungen?

okay hab nun drei datein gefunden und meine daten aus der fritzbox rein kopiert.

aber eigendlich brauch ich ja nur ne client config datei...weil ich ja nur port servername username und passw. eigeben muss. so wars ja beim alten receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben