Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wo finde ich bitte die software für mein mx 05

AW: wo finde ich bitte die software für mein mx 05

Leider nicht in unsere DB.
Aber ich gucke mal nach
einer TEST- Soft.
 
AW: wo finde ich bitte die software für mein mx 05

Ich habe ein Smart MX 04,damit kann ich Z.b mein DIGI TV schauen(mit Soft oder Emu besser gesagt).Jetzt hab ich noch ein Smart mx 05 gekauft,ich dachte das mit so ein "soft" alles problemlos geht wie beim mx 04.Macht nichts,danke für deine mühe.M.f.g.
 
Zurück
Oben