Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. August 2015 #1 Mal ne dumme Frage: Hab meine Oscam Einstellungen wie hier im Forum beschrieben eingerichtet. Alle Emm's geblockt und gespeichert. Hab grad ne Freischaltung machen lassen. Wo find ich nun die Logdatei? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. August 2015
Mal ne dumme Frage: Hab meine Oscam Einstellungen wie hier im Forum beschrieben eingerichtet. Alle Emm's geblockt und gespeichert. Hab grad ne Freischaltung machen lassen. Wo find ich nun die Logdatei?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 9. August 2015 #2 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam unter dem Pfad welcher bei EMMLOGDIR steht, wenn nichts drin steht wird der OScam Config Ordner genommen
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam unter dem Pfad welcher bei EMMLOGDIR steht, wenn nichts drin steht wird der OScam Config Ordner genommen
OP OP Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. August 2015 #3 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Es steht nix drin. Also der Config Ordner. Wie kann ich auf den Zugreifen?
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Es steht nix drin. Also der Config Ordner. Wie kann ich auf den Zugreifen?
6 -6- Newbie Registriert 29. Mai 2012 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. August 2015 #4 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Guck mal im WebIF unter Config bei Logging. Da steht unter EmmLogDir dein Ordner. Oder im WebIf unter Reader aud den "Pfeil nach unten" klicken
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Guck mal im WebIF unter Config bei Logging. Da steht unter EmmLogDir dein Ordner. Oder im WebIf unter Reader aud den "Pfeil nach unten" klicken
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 9. August 2015 #5 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam per WebIF (neue OScam Versionen zeigen die geloggtem EMM an) oder per FTP Programm
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam per WebIF (neue OScam Versionen zeigen die geloggtem EMM an) oder per FTP Programm
OP OP Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. August 2015 #6 Alles klar. Hab bei EmmLogDir die oscam.log angegeben, und nu kann ich sie über den Logfilebutton sehen. Und wie kann ich nu diesen Zahlen-/Buchstabensalat durchschauen? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. August 2015
Alles klar. Hab bei EmmLogDir die oscam.log angegeben, und nu kann ich sie über den Logfilebutton sehen. Und wie kann ich nu diesen Zahlen-/Buchstabensalat durchschauen?
6 -6- Newbie Registriert 29. Mai 2012 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. August 2015 #7 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Du kannst erstmal das Emm Analyse Tool verwenden. https://www.digital-eliteboard.com/328325-v14-emm-analyse-tool.html Aber nicht darauf verlassen. Ist aber ganz gut, um ein bischen durch das Wirrwarr durchzuschauen
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Du kannst erstmal das Emm Analyse Tool verwenden. https://www.digital-eliteboard.com/328325-v14-emm-analyse-tool.html Aber nicht darauf verlassen. Ist aber ganz gut, um ein bischen durch das Wirrwarr durchzuschauen
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 9. August 2015 #8 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Hab bei EmmLogDir die oscam.log angegeben Zum Vergrößern anklicken.... wieso? wozu? dort gibt man einen Pfad an, keine Datei und nu kann ich sie über den Logfilebutton sehen Zum Vergrößern anklicken.... dann siehst du das OScam.log, NICHT das EMM.log
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Hab bei EmmLogDir die oscam.log angegeben Zum Vergrößern anklicken.... wieso? wozu? dort gibt man einen Pfad an, keine Datei und nu kann ich sie über den Logfilebutton sehen Zum Vergrößern anklicken.... dann siehst du das OScam.log, NICHT das EMM.log
OP OP Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. August 2015 #9 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Also was anderes eintragen?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 9. August 2015 #10 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam nichts eintragen, der Config Ordner ist doch ausreichend, oder?
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam nichts eintragen, der Config Ordner ist doch ausreichend, oder?
OP OP Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. August 2015 #11 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Aber wie kann ich dann sehen, was für EMM's ich bekomme?
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Aber wie kann ich dann sehen, was für EMM's ich bekomme?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 9. August 2015 #12 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam genauso wie wenn die Datei unter /etc/log oder /var/emm oder sonst wo ist per WebIF oder FTP Programm im Config Ordner gucken
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam genauso wie wenn die Datei unter /etc/log oder /var/emm oder sonst wo ist per WebIF oder FTP Programm im Config Ordner gucken
Kalli1972 Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2010 Beiträge 56 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 9. August 2015 #13 Du musst im Analysetool den Pfad und den Dateinamen angeben. Natürlich auch die IP der box... Der Rest erklärt sich von selbst. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 9. August 2015
Du musst im Analysetool den Pfad und den Dateinamen angeben. Natürlich auch die IP der box... Der Rest erklärt sich von selbst.
OP OP Z Zorrofant Ist gelegentlich hier Registriert 30. Oktober 2013 Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 9. August 2015 #14 AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Also ich bin im WebIF und klick mich da wie ein blöder durch. Aber irgendwie find ick nüscht.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam Also ich bin im WebIF und klick mich da wie ein blöder durch. Aber irgendwie find ick nüscht.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.417 Punkte 1.093 Ort W 9. August 2015 #15 AW: Wo find ich nun die Logdatei? https://www.digital-eliteboard.com/...manuell-auf-eine-v13-v14-karte-schreiben.html
AW: Wo find ich nun die Logdatei? https://www.digital-eliteboard.com/...manuell-auf-eine-v13-v14-karte-schreiben.html