Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo die C-Line eintragen

ur1988

Newbie
Registriert
17. Januar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Kann mir bitte einer sagen , wo genau ich die C-Line eintragen muss , damit es hell wird?
Ich weiss das ich sie in dien datei cccam.cfg einfügen muss! Aber wenn ich diese datei öffne steht da sehr viel drinnen! Jetzt meine Frage ? Muss ich da was weglöschen oder muss ich die C-Line einfach unten dazuschreiben?
Danke schonmals im Voraus
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Was ist wenn ich versehentlich alles gelöscht habe? Reicht es wenn ich nur diese C-Line eintrage ?
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Ok dann werd ich das probieren '! Wenn ich die line eingetragen habe , wo kann ich die softcam ein und ausschalten ? Denn wenn ich auf den blauen Knopf drücke , steht bei mir nix von softcam ?
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Da sollte man schon schreiben welche Box und welches Image man nutzt.
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Uh sorry !
also ich hab eine gigablue hd800 ue plus ! Hab drauf openmips 4.2 und hab cccam 2.3.0 installiert und jetzt die c-line eingetragen ! Aber das einzige was mir fehlt is das softcam Menü , damit ich es aktivieren kann ! Ich finde es leider nirgends ! Muss ich das etwa irgendwie selbst einspielen ?
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Cam4me feed installiert und dann CCcam online über die Box runtergeladen oder eine CCcam ipk manuell installiert.
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Wie kann ich eine ipk manuell installieren ? Sorry ! Ich mach das zum ersten mal , Blick mich noch nicht ganz durch
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Downloads = Database und da unter Gigablue findest du eigentlich alles was du brauchst
z.B.
Link Removed

Und ob du nun das cam4me feed installiert hast weiß ich noch immer nicht.
 
AW: Wo die C-Line eintragen

Vielen vielen Dank erstmals ! Ich werd das heute noch probieren

- - - - - - - - - -

Vielen vielen Dank erstmals ! Ich werd das heut noch probieren !
 
AW: Wo die C-Line eintragen

wie die vorposter schon geschrieben haben, löschen und neu installieren ist kein problem.
Hast dann quasi ein neu installiertes Image :) achja nicht vergessen die CCcam.cfg mit 644 als rechte auf der box speichern. sonst bleibt es dunkel
 
Ich habe jetzt cam4feed so nach der Anleitung installiert, aber ich finde noch immer kein CamSetup bei den Einstellungen!
Und dunkel bleibt es auch ?? Was mache ich falsch ?

OK , sorry! Das Cam Seup hab ich jetzt ! Jetzt bin ich per ftp verbindung in den Ordner usr/Keys reingegangen und da hab ich jetzt die datei Cccam.cfg.sample_230 und hab dort die C-Line eingetragen! Aber es bleibt dunkel? Kann mir da wer weiterhelfen, was ich da falsch mache ? LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wo die C-Line eintragen

Welches Image nutzt du denn nun? Bei Openmips liegt die CCcam.cfg unter var/etc .
Und natürlich muss die Datei CCcam.cfg heißen und nicht CCcam.cfg.sample_230

Link Removed
 
AW: Wo die C-Line eintragen

oh dann hab ich die falsche datei bearbeitet! Jetzt funktioniert es ! Danke Yiepie
 
Zurück
Oben