Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wo bist Du Heiligabend?

AW: Wo bist Du Heiligabend?

natürlich Zuhause, bei meiner Familie, ich freu mich schon auf die glänzenden Augen meiner beiden Mädel´s :party:



Mfg. eismann7181
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

Ist deine Sache, wenn deine Kinder nicht zur Familie gehören.
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

Wenn aber die Frau nicht da ist sondern auf Arbeit und nur die Kinder? Dann ist ja die Familie unvollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wo bist Du Heiligabend?

Ich möchte die Mods etc. mal bitten, die Provokationen von Schnauke hier zu unterbinden. Jetzt wird es langsam lächerlich. Danke.
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

Wenn er so weiter macht, dann verscherzt er es sich auch noch mit der Boardführung. Lass ihn doch machen @hotte. Wer ist Lisa??

Und ich bin mit meinen Lieben zuhause, so richtig altmodisch halt.

Gruß
claus13
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

Ich bin auch mit Frau zu Hause und die Kinder mit Enkel kommen dann nachmittags zum Kaffee und schicken Abendbrot.
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

ich bin bei oma/opa mit der frau und den kindern. durch das scheiss stressige arbeitsleben hat mann/frau nur noch wenig zeit für die alten leutz. sie haben uns so oft bei der kinderbetreuung unterstützt, so das wir vlt. heiligabend mit etwas liebe und hilfe im haushalt etwas zurück geben können.
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

Ich bleibe lieber zuhause bei der Familie, und machen uns einen gemütlichen kino abend mit viel essen
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

Zuhause mit der Familie, nächsten Tag beim Schwager, übernächsten Tag bei den Eltern. Volles Programm.

lg
Digiflash
 
AW: Wo bist Du Heiligabend?

heiligabend mit freundin zu hause.

am 1. weihnachtstag steh ich in der küche

und am 2.ten kommen die kinder mit freunden
 
Zurück
Oben