Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber auf die Reporter höre ich nicht. Bin selber eigentlich null Fußballfan. Hätte den Franzosen echt ein Tor gegönnt, gut gespielt haben sie wirklich. Haben ordentlich Druck gemacht. Aber getroffen haben sie nicht. Die Chance hatten sie auf jeden Fall. Es gehört aber wie immer im Leben auch ein wenig Glück dazu. Das hatten die Franzosen nicht. Aber wie schon geschrieben überlegen haben die deutschen auf keinen Fall gewonnen . Sie haben halt ein wenig mehr Glück gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

es gibt ja auch das Sprichwort
Das Glück ist immer mit den dummen:emoticon-0120-doh:
 
AW: WM 2014 in Brasilien [Spielplan] (Stand: 04.07.2014)

Da dann hat das Sprichwort diesmal aber nicht funktioniert. Haha. Sie haben es gemacht, nicht überlegen. Aber sie haben es. Hätten halt ein mit aufstellen müssen der das Ding auch reinmacht. Na ja war doch nicht die letzte WM.
 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

hoffe das ich das noch erlebe
eine WM ohne Deutschland
dann könnte man entspannt Fernsehen
und am besten im eigenen Land
 
AW: WM 2014 in Brasilien [Spielplan] (Stand: 04.07.2014)

Letztmalig, werdet hier nicht off Topic und haltet euch an die Netiquette !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

Argentina good .
I win the WM
 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

Bravo Deutschland,weiter so :emoticon-0167-beer::good:
 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

Hi
ganz ehrlich
wenn Deutschland diese mal die WM nicht gewinnt dann wird Sie die nie gewinnen , gestern haben sie verdient gewonnen und das es nicht beim 1.0 bleiben wird hat man schon beim ersten Tor gesehen , wie kann man so einen Torgefährlichen Mann wie Müller so ganz alleine im Strafraum stehen lassen , der hätte sogar noch die Zeit gehabt sich in ruhe eine zu Rauchen und dann anschliessend das Tor zu machen , Julio Cesar hat erst nach 60 Minuten seine erste Parade machen können , es sah fast so aus als ob die Deutsche Mannschaft Aufputschmittel genommen haben und die Brasilianer hingegen Schlaftabletten , ich bin zwar kein Deutscher aber wenn Deutschland die WM gewinnen wird dann haben sie es mehr als verdient.
 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

Argentinien wird Weltmeister
Wer solche Reporter wie die Deutschen haben
der braucht nicht Weltmeister zu werden
Es reicht schon das die Reporter Weltmeister
mit ihren dummen Geschwätz sind.
 
AW: WM 2014 in Brasilien [Spielplan] (Stand: 04.07.2014)

Wer spielt den nach deiner Meinung. Die Reporter kommentieren nur das was auf dem Platz passiert. Nicht mehr und nicht weniger. Deine Kommentare sind nach meiner Meinung überflüssig und erst recht nicht sachlich. Die deutschen haben sicher sehr gute Chancen den Titel zu holen, aber noch ist alles offen. Bei deinen Kommentaren sag ich nur.... Ohne Worte.... Bist wohl auch ein kleiner Reporter.
 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 09.07.2014)

.:. Spielplan - Halbfinale .:.

[1.HF-Spiel] am 08.07. um 22:00 Uhr im Estádio Mineirão, Belo Horizonte | Brasilien - Deutschland 1:7
[2.HF-Spiel] am 09.07. um 22:00 Uhr in der Arena de São Paulo, São Paulo | Niederlande - Argentinien 2:4 n.E

Unterstrichene Manschaften sind im Finale

Gastgeber | Unsere Jungs

Quelle:
wm2014-in-brasilien.de

 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 08.12.2013)

Arjentina the winner
Deutschland gegen Arjentina
0:2
Weltmeister 2014 Argentinien
 
AW: WM 2014 in Brasilien (Stand: 09.07.2014)

...bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben