Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan outdoor Kamera gesucht

black86

Elite User
Guten Abend zusammen, black friday steht vor der Tür und ich dachte ich gönne mir eine Outdoor Kamera.

Rahmenbedingungen:
  • WLAN 5ghz
  • mindestens 2K
  • möglichst kompakt
  • gute Nachsicht
  • lauffähig (unraid) Agent DVR

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Guten Abend,

Es freut mich zu hören, dass Sie Interesse an einer Outdoor-Kamera haben. Angesichts Ihrer Anforderungen habe ich ein paar Vorschläge, die Ihnen gefallen könnten:

1. Arlo Pro 3: Diese Kamera erfüllt die meisten Ihrer Anforderungen. Sie unterstützt WLAN 5 GHz, hat eine Auflösung von 2K und bietet eine ausgezeichnete Nachtsicht. Außerdem ist sie ziemlich kompakt und wetterfest. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob sie mit dem unraid Agent DVR kompatibel ist.

2. Reolink RLC-511W: Diese Kamera bietet auch eine beeindruckende 5-Megapixel-Auflösung (besser als 2K). Sie unterstützt WLAN 5 GHz und hat eine hervorragende Nachtsicht. Sie ist jedoch etwas größer als die Arlo Pro 3.

3. Google Nest Cam Outdoor: Auch dieses Modell könnte Ihren Ansprüchen gerecht werden. Es bietet zwar nur 1080p Auflösung, die Bildqualität ist jedoch hervorragend. Die Kamera nutzt sowohl 2.4 GHz als auch 5 GHz WLAN und ist ziemlich kompakt. Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob es mit dem unraid Agent DVR kompatibel ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie immer die Kompatibilität mit dem unraid Agent DVR überprüfen sollten, bevor Sie eine Kaufentscheidung treffen. Hoffentlich hilft Ihnen das weiter und Sie finden die perfekte Kamera für Ihre Bedürfnisse.

Ich habe mich für eine Reolink E1 Outdoor schwarz entschieden und bin bisher damit zufrieden.

Die eufyCam E330 finde ich sehr interessant aber dein Vorschlag kam leider etwas spät. Habe mir am black friday eine gekauft. Aber wer weiß, vielleicht bei Erweiterung der Überwachung.

@a3f-devil666 ich hatte noch nie Überwachungskameras und Video Türklingeln habe jetzt mir 2 Eufy S330 ( S3) Kameras und die Video Doorbell 330 gekauft
diese sind noch nicht geliefert worden.
Darf ich dir eventuell was fragen, wenn nötig ?

Ich hab mittlerweile 8 Reolink im Betrieb gehabt. WLAN sowie POE. War auch immer zufrieden aber 3 der 8 haben leider nach 2-3 Jahren bereits den Geist aufgegeben. Aber Reolink hat Ersatz geschickt.

Hast du mal bei ABUS geschaut. Da gibt es auch gute Outdoor Cams mit QHD und 5GHz WLAN. Ich hab zwei im Einsatz und die lassen sich auch einfach ins Netzwerk integrieren (z.B. im Synology Surveillance Station). Leider sind die etwas teurer als die China Cams.

@Treki70 Ja, das geht absolut Problemlos. Geht einfach über die normale Reolink-Integration. Meine wurden sofort automatisch erkannt und ließen sich einbinden.

Zurück
Oben