Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

WLAN Kaufberatung

8025_de

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

wer hat Erfahrungen mit WLAN Sticks für die 800 SE Clone.
Kann mir jemand einen Stick empfehlen der 100 % Funktioniert.

Wär Super Danke.!!:emoticon-0157-sun:
 
AW: WLAN Kaufberatung

Besorg dir wlan bridge am besten gleich mit 300Mbit !
Box wird per Lan an den wlan bridge verbunden und geht dann über Wlan an den Router ins Netz.
Der Vorteil ist, für sauberes späteres Streamen ! :emoticon-0103-cool:
 
AW: WLAN Kaufberatung

Hängt davon ab welche Übertragungs-Geschwindigkeit dir ausreicht ...

Wenn du den 802.1n Standard betreiben und auch wirklich die vollen 300Mbit/s ausnutzen möchtest kannst du dir eigentlich nur die WLAN Bridge WNCE2001 von Netgear besorgen.

Wenn dir allerdings 54Mbit/s ausreichen, sprich 802.1g, kann ich dir auch einen USB Wlan-Stick empfehlen der 100% läuft, und zwar der Stick Asus WL-167g.

Ich würde dir aber empfehlen die WLAN Bridge zu kaufen, selbst wenn du zur Zeit kein WLAN-'n' zu Hause hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN Kaufberatung

jede olle fritte mit wlan tuts auch im wds-mode
 
AW: WLAN Kaufberatung

powerlan-adapter wären auch ne möglichkeit
 
AW: WLAN Kaufberatung

Ich nutze nur diese Sticks:

Asus WL-167g USB

Gehen super und werden auch ohne Probleme erkannt.
 
AW: WLAN Kaufberatung

Hi,
bei diesen müsst Ihr aber Bedenken Asus WL-167g v.2 ist wichtig, der Neue wird nicht unterstützt!!
 
AW: WLAN Kaufberatung

Es wurden doch schon 2 Top Varianten erwähnt, am besten eine W-Lan Bridge, z.B. die WNCE2001 oder dieser USB Stick Asus WL-167g v.2.

Sind mehrfach von Usern in Gebrauch und laufen tadellos!
 
AW: WLAN Kaufberatung

Ich würde meine Boxen nicht mehr per WLAN/DLAN anbinden. Habe meine alte FritzBox 7270 zur W-Lan Bridge umfunktioniert und habe nun keinerlei Probleme mehr mit Streamen von Live TV oder sehr großen mkv Dateinen.
Aber es wird sicherlich auch billigere WLAN Bridge´s geben.
 
AW: WLAN Kaufberatung

Hi,
dieses hier ist auch noch eine sehr gute Variante, den gibs auch mit 300Mbit kostet dann natürlich mehr!

---> Link veralten (gelöscht)
 
AW: WLAN Kaufberatung

Der Hama WLAN USB-Stick 00062734 geht auch wunderbar, hat aber nur 54Mbps.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…