M Milski Ist gelegentlich hier Registriert 14. Februar 2014 Beiträge 53 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 23. Januar 2016 #1 Hallo will meine Box über Wlan einbinden. bei Amazon findet man reine Wlan Dongle für die GBlue und Wlan Dongles mit zusätzlich aufschraubbarer Antenne? Welche Variante ist besser? Danke schon mal
Hallo will meine Box über Wlan einbinden. bei Amazon findet man reine Wlan Dongle für die GBlue und Wlan Dongles mit zusätzlich aufschraubbarer Antenne? Welche Variante ist besser? Danke schon mal
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 23. Januar 2016 #2 AW: Wlan Dongle oder WlanStick mit zusätzlicher Antenne Hi, Ich würde mit zusätzlicher Antenne bevorzugen da hier der Empfang definitiv besser ist.
AW: Wlan Dongle oder WlanStick mit zusätzlicher Antenne Hi, Ich würde mit zusätzlicher Antenne bevorzugen da hier der Empfang definitiv besser ist.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.134 Punkte 383 24. Januar 2016 #3 AW: Wlan Dongle oder WlanStick mit zusätzlicher Antenne Wenn die Antenne nicht stört, würde ich auch ein Modul mit Antenne bevorzugen, die kann man noch ausrichten
AW: Wlan Dongle oder WlanStick mit zusätzlicher Antenne Wenn die Antenne nicht stört, würde ich auch ein Modul mit Antenne bevorzugen, die kann man noch ausrichten