Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support WJ7 Problem und XAP Problem

Putinas123

Newbie
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Leute :)

Ich habe zwei probleme.... zum einen will der Gameboy emulator nicht laufen die .xap hab ich installiert und in den settings auch den server zur gamelist angegeben.
nun sehe ich auch meine 3 Pokemon spiele, sogar die Cover sieht man. Wenn ich aber nun auf eins drauf gehe... läd er kurz, bild wird schwarz und dann piept mein handy zweimal. Nun bin ich wieder auf meiner Startseite!
Wo ist das Problem... ich habe auf meinem Server einen Ordner GB erstellt, darin die gamelist.xml inportiert und die beiden ordner (roms und Covers) mit hochgeladen.
trotzdem gehts nicht!


zum zweiten kann ich keine xap datein installieren.... ich habe gerade nochmal getestet und festgestellt, dass ich sachen wie z.B den GB emulator und den touchExplorer installieren kann. Wenn ich aber meine NFS underover.xap oder ein beliebiges game draufspielen will, läd es ein wenig und dann kommt : keine erbindung zum USB und Zune sei nicht An.
komisch

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Gruß Maurice

edit: wenn ich es mit Application Deployment bereitstellen will, kommt die meldung:
Fehler - Fehler bei der Installation der Anwendung. Die XAP-Paketsignatur ist ungültig oder die WP-Manifestdatei ist ungültig. Signasieren Sie erneut mit einer gültigen Signatur und korrigieren Sie die Manifestdatei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben