Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia wiso ist unity media kino noch offen

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen warum ist unity media kino noch offen bekomm über cccam hop2 noch kino frei wie ist dieses möglich?

MFG
Cirrus
 
es gibt von früher noch testkarten, wo damals vieles frei geschalten war. es haben sich aber im laufe der zeit die caids geändert und pakete so das vieles nun dunkel mit diesen karten ist, jedoch wird kino mit dieser karte noch helle
 
hi,
kann dem nicht ganz folgen. ist doch komplett alles zu...
Was ist "über cccam hop2 "
 
@pitsie

hätest du richtig auf die bilder geschaut , hätest du gesehen das ich es auf hop2 habe , somit kann ich dir mit oscam logs usw. nicht helfen , ich habe sie über cccam offen
 
@czutok achso alles klar, war verwirrt weil bei dir ja auch Sat1HD und Pro7HD noch gingen direkt mit Karte (im anderen thread). Gehen die immer noch??
 
ja gehen immer noch , der Pro 7 FUN geht auch ohne problemme

PS.
ich habe mehrere karten im schare , und es interesiert mich nicht besonders über welche karte es hell ist , hauptsache die programme funzen
 
Hop2 ? das heisst ja nicht bei dir...
kann es nicht sein, dass dein Sharepartner gebucht hat? oder gebucht bekommt?
 
nein es hat keiner gebucht , die laufen nonstop alle , es ist eine service karte !!

die ist nonstop komplet offen

PS.
und ich will sie nicht tauschen , habe schon sowieso zuviele leute !!!
 
Zurück
Oben