Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wireguard VPN auf Ubuntu Server mit Android / I OS Client

@Osprey
Habe soweit alles gemacht und klappt auch Super mit Raspi und Heimnetzwerkzugriff,
da ich aber 2 VPS Server habe 1x DE IP und 1x TR IP mache ich das umschalten auf Openwrt Router als Gateway, nur ich komme
mit Heimnetzwerkzugriff nicht weiter was muss ich im Openwrt ausschalten oder Freigeben damit dieses wie Raspberry pi arbeitet?
 
Hast du auf dem VPS bei der Wireguard Config bei Allowedips das Subnet des openwrt Router eingetragen?
 
Ja habe ich gemacht.
Openwrt Router ist als Client hinter Fritzbox angeschlossen und Firewall auch ausgeschaltet.
Auf Fritzbox ist Route genauso wie bei Raspberry eingestellt
 
Dann stimmt etwas mit den iptables im openwrt nicht, aber wie die bei openwrt eingestellt werden muss ich leider passen.
 
Zurück
Oben