Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen wird es jemals wieder kekse geben

AW: wird es jemals wieder kekse geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gute Frage! Wenn ich daran denke, welche ich damals immer gegessen habe... Die schmecken Heute lange nicht mehr so gut, wie damals. Man hat den Eindruck, das die Quali abgenommen hat.
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

haha verarscht doch den armen mann nicht so :)

@ threadersteller nehm ne münze werfe sie dann hast du die antwort. wenn du mit der antwort dann nicht zufrienden bist, kannst du wenigstens die schuld auf die münze schieben
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Nee, machen wir nicht mehr! War nur Spaß.

@reno240: Die Zeit der Keys neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Es ist in der jetzigen Situation eigentlich eher unwahrscheinlich, das die alten Zeiten in denen per Keys fast Alles zu erhellen war in der Form wieder kommen wird. Also ich sehe das nicht.


Vielleicht hat aber jemand eine andere gute Meinung?
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

die ära des keksen ist schon längst vorbei , sie wurde durch CS ersetzt , und langsam geht die CS ära auch zu ende , mal schauen wann was neues kommt und überhaupt was kommt

ich würd mal sagen , jetzt wird es mit IPTV weiter gezogen , aber wer weis was die zukunft bringt
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Jede Sicherheitsmassnahme, die (von innovativen Menschen) programmiert wurde, kann irgendwann verstanden und umgangen werden.

In der Vergangenheit hiess es schon mehrere Male, es sei nun Schluss / für immer dunkel! Nix da, es wurde immer wieder hell ...

Alles eine Frage der Zeit!
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Hi!

sicher, aber es wird nicht der normale Otto -Verbraucher der diese Sicherheitsmassnahme umgehen kann. Es müssen schon Firmen mit grossem Equipment kommen die auch irgend einen Nutzen davon haben. So wie der Ami in Kuwejt, Irak davon profitiert habe.
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Hi!

Du hast das Öl vergessen und dass ich gemeint habe....
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Ich hab die Panzerplatten aus der Epa auch immer in Wasser getaucht, nicht in Öl..Waren immer so hart die Kekse...War 88-89 normal, oder versteh ich da was nicht ???:363:
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CardSharing gab es aber schon bevor es überhaupt Keys oder Ali-Karten gab. CardSharing war und ist die einfachste Möglichkeit, um PayTV sehen zu können, ohne dafür viel bezahlen zu müssen.
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage: Wie alt bist du ??? Als Sky 1991, damals noch als Premiere übertragen wurde, brauchte man einen "Plastikschlüßel", den man in den Dekoder (so hiessen die Set-Top-Boxen/Receiver damals) stecken musste. Da es in Deutschland etwa erst 1994 größere Flächen mit Internet gab, stimmt das mit CS so nicht. Wir haben damals aber mit Ali-ähnlichen Karten wie Goldwaver, Betaresearch oder anderen Funkarten das Premiere-Paket Keksen können.

Als Premiere dann 1997 Digital wurde und es neue Verschlüßelungen gab, gab es auch noch Funcards und Emulatoren für Premiere free....

CS in dieser Form gibt es in Deutschland erst seit etwa 2004.

Megabit
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Kommt in etwa hin, da war Gbox was CS betrifft das Maß der Dinge.
 
AW: wird es jemals wieder kekse geben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und selbst der war nicht sicher , ich kann mich erinern wo ich über so ein dekoder schon ohne dem schlüsel premiere geschaut habe :DDD , polnische wizja hate genau den selben dekoder und den selben schlüsel :DDD

jaja , das waren noch einfache zeiten , jetzt ist es ein wenig schwiriger geworden
 
Zurück
Oben