Nachfolgende eine genaue Aufstellung der Teammitglieder-Ränge und deren Funktionen bzw. Bedeutung: DEB Gründer - Phantom Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Phantom hat das DEB gegründet. Er kümmert sich in erster Linie um technische Einrichtungen im DEB, Updates usw. Selbstverständlich...
www.digital-eliteboard.com
Vielleicht auch dieser schon etwas ältere Thread könnte hilfreich sein
Wir erproben die Etablierung einer neuen Benutzergruppe. Der "Supporter" soll die Lücke schließen, die zwischen den Moderatoren und den VIPs klafft. Der Supporter ersetzt nicht den Moderator. Moderatoren dürfen, sollen und müssen auch weiterhin Support leisten. Supporter kann nur werden, wer...
Du kannst mir aber auch gerne eine PN schreiben, solltest du noch weitere Infos brauchen.
Nachfolgende eine genaue Aufstellung der Teammitglieder-Ränge und deren Funktionen bzw. Bedeutung: DEB Gründer - Phantom Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Phantom hat das DEB gegründet. Er kümmert sich in erster Linie um technische Einrichtungen im DEB, Updates usw. Selbstverständlich...
Ggf. hilft Dir das schon weiter.
Edit: war zeitgleich, aber wiscal war etwas schneller
Hallo!
Wenn du mal Supporter sein möchtest solltest Du auch in ganzen Sätzen schreiben können sowie das ganze mit Anrede als Überschrift.
Nur mal so nebenbei bemerkt.
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Wer daran Interesse hat und in den oben genannten Bereichen fit ist, möchte mir bitte eine private Nachricht schreiben.
Daher schließe ich mal diesen Thread!