Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wir suchen dich... als neuen DEB Moderator oder Supporter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.954
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier gibt es eine kurze Erklärung zu den jeweiligen Rängen und Funktionen und dessen Aufgaben
Vielleicht auch dieser schon etwas ältere Thread könnte hilfreich sein

Du kannst mir aber auch gerne eine PN schreiben, solltest du noch weitere Infos brauchen.
 
@wiscal hat vor einiger Zeit mal alle Titel sehr ausführlich beschrieben:


Ggf. hilft Dir das schon weiter.

Edit: war zeitgleich, aber wiscal war etwas schneller :)
 
Hallo!
Wenn du mal Supporter sein möchtest solltest Du auch in ganzen Sätzen schreiben können sowie das ganze mit Anrede als Überschrift.
Nur mal so nebenbei bemerkt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben