Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wir sind verloren!

OH GOTT...... Keine Kiste Bier mehr in der Garage, um das Feierabendbierchen zu geniessen.


Ich werd irre.....

Wenn die sonst in Brüssel nix anderes zu tum haben.


Unfassbar

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Und das in Zeiten teurer Energie - was für ein Wahnsinn.

Wo bitte bleibt hier der Schutz für die von der EU vielbeschworene Umwelt?
 
jungs , keine sorge , die deppen können seit jahren nicht beschlisen welche uhrzeit wir haben sollen , somit wird das mit den flaschen und kisten noch jahre dauern , dann werden warschanlich gegenklagen laufen , es wird zig mal entschiden und beschprochen , verändert usw. also haben wir noch locker 20-30 jahre zeit
 
.... in 30 Jahren trinke ich schon beim lieben Gott mein Bierchen....


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Die EU sollte sich selber abschaffen, das wäre die erste und beste Entscheidung, die von Brüssel aus kämen würde. Für die europäischen Steuerzahler, insbesondere der Deutschen, wäre das wie ein Lottogewinn.
 
Wie lange die Flaschen, gegen schönen Mädchen getauscht werden,hab ich keine weiteren Fragen,sehr geehrter Herr Richter.
Ich bekenne mich als schuldig,und Opfer mich für die Vaterland, mit die Blondienchen da oben auf Foto,ja ich bin Käuflich
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…