Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir sind verloren!

OH GOTT...... Keine Kiste Bier mehr in der Garage, um das Feierabendbierchen zu geniessen.

Ich werd irre.....

Wenn die sonst in Brüssel nix anderes zu tum haben.

Unfassbar

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
jungs , keine sorge , die deppen können seit jahren nicht beschlisen welche uhrzeit wir haben sollen , somit wird das mit den flaschen und kisten noch jahre dauern , dann werden warschanlich gegenklagen laufen , es wird zig mal entschiden und beschprochen , verändert usw. also haben wir noch locker 20-30 jahre zeit ;) :ROFLMAO:
 
Wie lange die Flaschen, gegen schönen Mädchen getauscht werden,hab ich keine weiteren Fragen,sehr geehrter Herr Richter.
Ich bekenne mich als schuldig,und Opfer mich für die Vaterland, mit die Blondienchen da oben auf Foto,ja ich bin Käuflich:)
 
Zurück
Oben