Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wir nehmen Abschied von Premiere

AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Da trauere ich doch kräftig mit.es war eine wunderbare zeit mit deer alten verschlüsselung. doch ich glaube fest an euch mods und die anderen heinzelmänchen das ihr dasschnell wieder hinbekommt und damit wieder üer 2 mio deutscche glücklich macht!!!
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Beim trauern mach ich auch mit.Aber irgendwie war es doch allen klar das der Tag der Dunkelheit früher oder später kommen wird.Aber ich bin ziemlich zuversichtlich das sich schon genug kluge Leute mit dem dem Thema beschäftigen und es irgendwann wieder hell wird.
greetz camo
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Was denkt ihr soll ich mir lieber ein Abo schnell zulegen oder sol ich noch abwarten wenn ich am kommenden wochenende fußball schauen will
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


moment..........

picture.php



das ist wirklich eine schwierige frage.......
also mit einem abo bist du auf jeden fall auf der sicheren seite :DDD :DDD

alles andere wären im moment nur spekulationen.
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

<ironie>

*Eilmeldung*

Inoffizielle Kreise berichten, dass die Rundesbegierung ein Hilfsprogramm für neuerlich abgedunkelte PW-Kunden plant.

Im ersten Schritt übernimmt die BfW hierbei die Stimmenmehrheit an den Sendern "Heimatkanal" und "Romance TV" um einen Ansturm auf Liveveranstaltungen der Wildecker Herzbuben zu verhindern.

Weitere geplante Schritte sind u.a. Live-Boomerang-Events. Die Umbenennung des Dualen Systems in Karton-Network benötigt noch die Zustimmung der Fraktionen.

</ironie>

So - nun kommt es wie es kommen musste. Einen Ansturm auf P-Abos halte ich aber für unwahrscheinlich. Oder Onkel Murdoch erkennt, dass das derzeitige Preis- / Leistungsverhältnis jenseits von Gut und Böse ist...
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

Ja das dofe ist halt das so ein abo mindestens üner 12 monate geht
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

kann man auch das anders machen als ein abo zu nehmen
 
AW: Wir nehmen Abschied von Premiere

was ist der cs bereich und was heißt das
 
Zurück
Oben