ruha Board Guru Registriert 9. Juni 2009 Beiträge 1.414 Lösungen 3 Reaktionspunkte 64 Punkte 218 7. Februar 2012 #1 hi, ich habe da einen großen fehler gemacht, ich habe ubuntu von dvd installiert und nun ist windows verschwunden, kann mir jemand helfen ohne auf wikiubuntu erst lesen zu verweisen.wie muss ich vorgehen mit welchen befehlen und in welchem ordner???
hi, ich habe da einen großen fehler gemacht, ich habe ubuntu von dvd installiert und nun ist windows verschwunden, kann mir jemand helfen ohne auf wikiubuntu erst lesen zu verweisen.wie muss ich vorgehen mit welchen befehlen und in welchem ordner???
C coolstream1 Newbie Registriert 16. Dezember 2009 Beiträge 29 Reaktionspunkte 4 Punkte 23 7. Februar 2012 #2 AW: windows unter ubuntu verschwunden Hallo, naja... was hast du denn bei der Ubuntu Installation gesagt? Einfach installieren? Hattest du vorher seperate Partitionen? Wenn nein, (und so wie ich das denke) dann ist das Windows weg und dafür jetzt Ubuntu drauf. Wiederherstellung wird interessant.
AW: windows unter ubuntu verschwunden Hallo, naja... was hast du denn bei der Ubuntu Installation gesagt? Einfach installieren? Hattest du vorher seperate Partitionen? Wenn nein, (und so wie ich das denke) dann ist das Windows weg und dafür jetzt Ubuntu drauf. Wiederherstellung wird interessant.