Windows Phone muss gejailbreakt sein.
Es ist möglich alle games und apps zu bekommen
Hier sind nur ein Paar:
Games:
Mirror_s_Edge
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gun_Bros
Bejeweled____LIVE
MonsterIsland
bulletasylum
APPS;
Mobilism
R1ng3d
Freedom:Market
Nokia_Karten
WP7 Root Tools 0.11 alpha
Root Tools 0.11 alpha.rar
Nokia_Drive
Drive.rar
XDA_Dev
Alle Apps sind nur zum TESTEN gedacht! Wenn es EUCH gefallen sollte,bitte über Marktplace kaufen und die hier deinstallieren. :emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
Erst einmal vielen Dank für die Uploads!
Habe mal eins der Spiele heruntergeladen und installiert jedoch wenn ich eins starte passiert nichts (Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist man wieder normal im Menü muss ich nach der Installation was beachten?
Also das Angry Birds für mango geht die anderen nicht? Liegt es daran das ich Mango laufen habe?
Erst einmal vielen Dank für die Uploads!
Habe mal eins der Spiele heruntergeladen und installiert jedoch wenn ich eins starte passiert nichts (Bildschirm wird kurz schwarz und dann ist man wieder normal im Menü muss ich nach der Installation was beachten?
Also das Angry Birds für mango geht die anderen nicht? Liegt es daran das ich Mango laufen habe?
Hi thecrasykaktus,
erstmal danke für Feedback.
Im meisten fällen ist es eines der "anderen" apps was so ein fehler verursacht.Ich selbst habe auf HTC Mozart/Mango und auf anderen NoDo.Bei mir ging Angry B. 1.1 nicht.Habe "wetter" app deinstalliert,neugestartet und dann ging es.
Seit dem gehen alle spiele.
Bei manchen reicht schon ein neustart.
Es ist leider so das WP7 durcheinander kommt und nicht ausführen kann(zu viele apps,apps sind nicht compatibel,neustart nicht ausgeführt).
Viele schreiben das man ein H-reset machen soll ABER,dann ist alles WEG!
Ich bin selbst auf der suche nach eine Lösung die alles erklärt...
Ich selber nutze das HTC HD7 Pro bin auch hellauf begeistert seit Mango Wie gesagt Angry Bird für Mango läuft Top!
Werde heute nochmal die anderen Testen ob es wirklich am Wetter App lieget aber muss sagen habe auch keinen Neustart gemacht Werde es mal versuchen und nochmal Rückmeldung geben!