mein Schwiegervater hat beim seinem Laptop Win 8 sein Windows Passwort vergessen, folgendes habe ich schon versucht ohne Erfolg.
Versuch über die Regitry einträge, leider -> kein Erfolg.
Über "Offline NT Password & Registry Editor" -> kein Erfolg
Wiederherstellung des Windows Passwortes über den Microsoft Account -> kein Erfolg, denke das funktioniert bei Windows 8 noch nicht (Einloggen beim MS Account mit dem neuen PW funktioniert jedenfalls).
Beim Programm PassFab 4WinKey wird angezeigt das ein Passwort vorhanden ist (bei Offline NT Password & Registry Editor nicht mehr), aber erstens kostet das Programm etwas und zweitens weiß ich nicht ob es überhaupt erfolgreich das Passwort entfernt.
Habt ihr noch eine Idee, sonst hilft nur eine neu Installation.
Hi wie meinst du, wenn ich neu starte ändert es ja nichts daran das er von dem Datenträger PCLoginNow nicht startet? Oder verstehe ich da etwas falsch?
Ist das hier ein Senioren Abend ?
Windows neu instalieren ?
Active@ Password Changer wurde entwickelt, um die Kennwörter lokaler Administratoren und Benutzer auf dem Windows-Betriebssystem zurückzusetzen, falls das Kennwort eines Administrators vergessen wird oder verloren geht. Sie müssen das Betriebssystem nicht neu installieren und konfigurieren, um sich bei Windows anzumelden. Mit Active@ Password Changer können Sie sich als Administrator oder als bestimmter Benutzer mit einem leeren Passwort anmelden.
Active@ Password Changer bietet auch die Möglichkeit zu verwalten, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten der Woche sich das Benutzerkonto am Computer anmelden darf, was nützlich ist, um die Anmeldung für das von Ihnen gewählte Konto zu verhindern (oder diese Art von Konto zu entfernen). Verbot).
Höhepunkte:
– Passwort zurücksetzen
– Zeigt alle SAM-Dateien an
– Registrierungs-SAM-Backup
Ändert nichts daran im Legacy Modus startet Windows ja nicht und auch die Boot CD nicht UEFI Modus funktioniert es mit der "Umschalttaste" gedrückt halten auch nicht. Da komme ich in die Windows Optionen... Irgendwie stehe ich auf dem "Schlauch".
Neu Installation ist dann die aller letzte Option, auch wenn es eigentlich schneller gehen würde.
Danke für die Software, aber bevor ich 50 Euro für das Passwort Tool ausgebe und nicht weiß ob es überhaupt funktioniert, wird neu installiert.
HeHe , wieviel sind die Daten auf dem PC wert ?
Kommst du mit dem Soft klar ?
Ausbauen auslesen, wiederherstellen geht auch.
Ich kan helfen aber ich ich zweifle an dein können.
Ich habe es jetzt mit einer etwas erweiterten Version (nicht die Demo) von "Active@ Password Changer" konnte ich jetzt das Passwort nicht entfernen, auch wenn das Programm sagt es ist entfernt, beim nächsten Start vom Programm oder Windows das selbe.
Das habe ich als ganz erstes versucht, da habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen, aber die genaue Fehlermeldung weiß ich jetzt nicht mehr waren aber einige Sätze.