Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows Media Center für Windows 8

AW: Windows Media Center für Windows 8

Hallo Community

Wenn man aber Win 8 noch nicht installiert hat, kann man zwar den Key anfordern, aber das WMC nicht runterladen.
Könnte mann das WMC nicht auch mal hier als ISO reinstellen, damit man es später auch zur Verfügung hat.
z. B. bei einer späteren Neunstallation

Das wäre sehr nett

Viele Grüße

Bernie
PS:

Kann mann das WMC Pack auch mit der AIO Version runterladen und danach den Key ändern?
Software Win-8 AIO x86 u. x64
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

@bernie09
Das Mediacenter scheint schon im Win8 drinn zu sein. Bei mir ist es nur Freigestaltet worden. Nichts runtergeladen.
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Danke für die Info
Jetzt wäre ich noch für eine Antwort bzgl der angefragten Version dankbar

Gruß

Bernie
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Was ist das eigentlich das Mediacenter ?

Werend der Instalation, komt Fehler - ein Wiedeherstellungspunkt kann nicht gestellt werden. (so was änliches )

Gruß

Kosak


 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Wie schaut seigentlich aus wenn man bei einer Neuinstallation gleich den "bestellten" Key für WMC verwendet?
Ist dann Win 8 Pro auch gleich aktiviert/ freigeschaltet?

Danke und viele Grüße

Bernie
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Ich hab Win-8 mit ein und demselben WMC Key auf anderen Rechnern installiert.


Fazit: Es klappt nicht obwohl ich auch schon gegenteiliges :read: hab.

(Zumindest nicht bei mir)
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Die Sache mit dem Mediacenter ist wie bei den Anytime sachen. Er ändert deine Version quasi dann um und Du bekommst nachher ne total andere Serien nummer.

Du musst also immer erst Win8(Pro) installieren und dann die Seriennummer unter Features hinzufügen eingeben.

Wenns einmal aktiviert/angefordert war kannste das immer wieder mit der gegebenen Serial tun.


Mara
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Das stimmt so nicht. Die Mediacenter Serial wird an die Win8 Serial gebunden und somit kannst Du dein Win8 (Pro) auf jedem Rechner installieren udn dann mit der MC Serial "Erweitern".. Selbst in ner VM getestet.

Die Haup Installation ist auf meinem Schleppi.


Mara
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Vielleicht steh ich am Schlauch..

Du installierst dein Win-8 Pro auf jedem x-beliebigen Rechner und erweiterst es mit ein und demselben WMC key?
Muß Win-8 vorher aktiviert werden oder nicht?
 
AW: Windows Media Center für Windows 8

Genau so ist es. Natürlich musst Du jedesmal die selbe Serial für Win8 benutzen und ja es muss aktiviert sein. Dann kannst Du den MC Key benutzen um die Win8 umzuwandeln.


Mara
 
Zurück
Oben