Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows hosts editieren - suche Blacklist

humax0815

Hacker
Registriert
15. August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hi,

ich war gestern ein wenig geschockt auf welchen Seiten unser Sohnemann so surft ,da war alles dabei ...von XXX bis Video oder Musik.

Das er keinen Plan hat merkt man schon das er keine Blocker etc installiert hat,obwohl ich es gesungen habe,aber der hat die Kiste - ist sein eigener - so oft neu aufgesetzt ,das ich das auch nicht immer kontrolliere,ich habe eigentlich gedacht der macht was ich sage.

Zum Glück hat er auch die besuchten Seiten nicht gelöscht ,sonst wüßte ich ja nicht wo der schon überall war.


Nun ja -lange Rede kurzer Sinn - ich bin gerade dabei die hosts Datei unter Windows zu editieren das er auf diverse Seiten nicht mehr zugreifen kann.

Dazu eine Frage ,muss man explizit 127.0.0.1 seite.de eingeben ,oder könnte man auch ganze Domains zb sperren?

zB 127.0.0.1 .ru zB?

Oder gibt es schon fertige Blacklisten???

Gruß mAx
 
Zurück
Oben