Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 AIO x64 und x86 UP1 integriert

Falke68

Newbie
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Erstmal herzlichen Dank an "Anderl", habe nun alles runtergeladen nun bekomme ich jedoch beim installieren folgende Meldung:
Problem aufgetreten: Der Productkey konnte nicht überprüft werden

Gestern abend hat es funktioniert, jedoch war mein netbook nicht bereit (Auflösung) mit dem trick in der registriy die auflösung korrigiert - neu gebootet , jedoch nun dieser Fehler

was ich noch anmerken sollten starte das ganze von einem USB stick da das Netbook neuinstalliert werden sollte

Wie kann ich hier weiter vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86 UP1 integriert

Hast du während der Installation einen K*y eingegeben?
Wenn ja dann :read: hier,klick auch auf Spoiler
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86 UP1 integriert

Nein noch nicht - soweit komme ich noch nicht !
Es kommt berietes beim Vorbereiten zur INstallation diese Message
 
AW: Windows 8.1 AIO x64 und x86 UP1 integriert

Hab nun eine andere Version geladen die funktioniert einwandfrei x86 - Danke auf jedne Fall - muss ie nur noch aktivieren
 
Grüß euch alle miteinander und einen großes Lob an euch seid Super.
Frage ist warum kann man nicht mehr über Uploadet.net runterladen ist nicht mehr verfügbar steht da danke euch im voraus für eine Antwort.

Hat sich erledigt habe es zu spät gelesen Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben