Xenor Newbie Registriert 2. November 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 25. Oktober 2013 #1 Ich klinke mich hier mal ein. Wie mach ich das am besten? Win-7 auf USB Stick das ich bei jedem PC nutzen kann.
Ich klinke mich hier mal ein. Wie mach ich das am besten? Win-7 auf USB Stick das ich bei jedem PC nutzen kann.
TRon69 Boardveteran Registriert 24. Januar 2012 Beiträge 1.115 Reaktionspunkte 1.124 Punkte 373 Ort DEB 25. Oktober 2013 #2 AW: Windows 7 von USB Stick installieren Hallo Xenor, was genau hast du vor? Sind alle PC die selbe Bauart? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Oktober 2013
AW: Windows 7 von USB Stick installieren Hallo Xenor, was genau hast du vor? Sind alle PC die selbe Bauart?
OP OP Xenor Newbie Registriert 2. November 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 25. Oktober 2013 #3 AW: Windows 7 von USB Stick installieren Ich hab einen PC mit Win-7 86 Bit und ein Netbook und das Netbook hat kein CD Laufwerk aber ich möchte da auch Win-7 installieren aber wie?? - - - - - - - - - - Wenn das überhaupt möglich ist ich hab keine Ahnung Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Oktober 2013
AW: Windows 7 von USB Stick installieren Ich hab einen PC mit Win-7 86 Bit und ein Netbook und das Netbook hat kein CD Laufwerk aber ich möchte da auch Win-7 installieren aber wie?? - - - - - - - - - - Wenn das überhaupt möglich ist ich hab keine Ahnung
TRon69 Boardveteran Registriert 24. Januar 2012 Beiträge 1.115 Reaktionspunkte 1.124 Punkte 373 Ort DEB 25. Oktober 2013 #4 AW: Windows 7 von USB Stick installieren Was ist den jetzt für ein Betriebssystem auf dem Netbook?
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 25. Oktober 2013 #5 AW: Windows 7 von USB Stick installieren Hier findest du ein HOWTO https://www.digital-eliteboard.com/...indows-7-per-USB-Stick-installieren-so-geht´s wenn du noch fragen diesbezüglich haben solltest, kannst du ruhig hier stellen
AW: Windows 7 von USB Stick installieren Hier findest du ein HOWTO https://www.digital-eliteboard.com/...indows-7-per-USB-Stick-installieren-so-geht´s wenn du noch fragen diesbezüglich haben solltest, kannst du ruhig hier stellen
OP OP Xenor Newbie Registriert 2. November 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 25. Oktober 2013 #6 AW: Windows 7 von USB Stick installieren Besten Dank euch beiden Ich werd mir das durchlesen und mal probieren,sollte es nicht klappen werd ich mich nochmal melden.
AW: Windows 7 von USB Stick installieren Besten Dank euch beiden Ich werd mir das durchlesen und mal probieren,sollte es nicht klappen werd ich mich nochmal melden.