Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Muss ich irgendeine spezielle Windows Version runterladen oder kann ich jedes beliebige ISO nehmen?
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Nimm am Besten eine Original-Version oder eine hier vom Board.

Damit kannst Du sicher sein, eine gut zu aktivierende Variante gewählt zu haben.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Was muss ich am Telefon auswählen? 2 für Volumenlizenz? Einmal wollten sie mich mit einem Menschen verbinden, beim zweiten Mal war ich dann Opfer von Piraten geworden.

Ich habe von hier ... ein iso für Pro runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Zunächst wäre es nett, wenn Du den Boardregeln gemäß keine Fremdlinks posten würdest, KLICK (Das steht inzwischen groß über dem gesamten Bereich und jedem Unterbereich).

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum man sich bei einer derartigen Fülle von Windows 7 Angeboten wie hier im DEB, in einem anderen Board bedient und mit dem Problem wieder ins DEB zurück kommt.

Da wir hier aber immer versuchen zu helfen: Du findest eine Anleitung zur telefonischen Aktivierung HIER.
Nun nimmst Du die zu Deiner Windows 7 (Pro-)Version passenden Kekse aus #91 und aktivierst damit.
Kleiner Tipp: Gleich der erste funktioniert ;)

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Ich komme ja bis zur Telefonnummer. Aber ich weiß dann halt nicht, welche Auswahl ich treffen muss, damit ich nicht an einen Supportfritzen verbunden werde.
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Vorweg: Ich befürchte, mit Deiner 30 Tage Version wird es nicht klappen, aber Versuch macht klug.

Dann: Du bist immer Geschäftskunde und, falls Du am Ende des Gespräches nochmals gefagt werden solltest, installierst Du immer nur auf einem PC.

Bevor man Dich mit einem Mitarbeiter verbinden will, was immer passiert, wenn Deine Eingabe nicht angenommen wurde, legst Du einfach auf und versuchst es mit einem anderen Serial erneut. Nichts deutet auf Dich als Anrufer hin.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Ich hatte mit slmgr -dli mal geguckt, da steht dann volume_mak channel. Ist das erstmal so richtig?

Dann werde ich mal weiter durchprobieren, vielleicht klappt es ja noch.

Was stimmt denn mit meiner Version nicht?
 
AW: Windows 7 Online und Tel.Aktivierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi

das kann vorkommen

nimm eine iso, original vom board oder von MS usw.
bei anderl steht ja immer bei, was was ist key für pro ulitmate usw.

also wenn du win7 pro hast, gehst du zu einem anderl-download-link wo pro steht

dann gibst du eine von den ganzen gesammelten nummern ein für die Aktivierung

dann kommt, dass man telefonisch registrieren muss

am besten die ksotenlose Hotline anrufen (nummer wir ja angezeigt)

am Telefon dann geschäftskunde mit vl
MS Produkt aktivieren
ein pc

dann gibst du am Telefon die angezeigten nummer ein (glaube Felder a-g)

wenn du glück hast, wird dir eine nummer generiert
wenn nicht, kommt halt produkpiratierie oder verbinde mit mitarbeiten

dann einfach auflegen, andere nummer bei win7 eintragen und wieder von vorne
 
Zurück
Oben