Leider kam ich bei Google nicht so recht weiter. Ich hab die o.g. Version per ISO installiert. Kann man die Version zu einer Vollversion ändern? Product-Key ändern geht nicht, auch das KMS-aktivieren schlägt fehl, da die Version ja schon aktiviert ist. Hat jemand Rat?
Ich hab jetzt hier aus dem Forum die April-Ausgabe Win10 RS5 LTSC heruntergeladen. Die Clean Instal via Rufus-Stick bricht bei ca. 17 % ab, dass Dateien fehlen würden. Per Setup aus Windows klappt das ganze. Gibt es irgendwo eine unveränderte 1809 LTSC in deutsch?
Besten Dank, ich lad die Version gerade runter. Kurze Frage noch: die hier bereitgestellten LTSC sind bereits voraktiviert mit OEM oder KMS. Wie wurde das eigentlich gemacht? Ich konnte kein Tool in der Ausgabe entdecken. Ich hab immer ein KMS-Tool anschließend genutzt, um auch Office gleichermaßen zu aktivieren. Allerdings findet jedes Mal der Defender die Malware und musste diese immer wieder neu "genehmigen". Nach jedem Defender-Update dann das gleiche Spiel.
Im Falle der von Dir zunächst geladenen LTSC ist es die Option: "KMS38" aus HWID, da sich LTSC nicht via digitaler Lizenz aktivieren lässt.
Für Windows und Office bieten z.B. die Link ist nicht mehr aktiv. getrennte Office und Windows-Aktivierungen.