Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 21H1 AIO Integral Edition 2021 - Medientreiber fehlt

dflyer123

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe hier ein problem Hab bei diesem Angebot die Iso mit rufus erstellt sowit auch ok.
so nach Neustart mit USb stick auch alles ok Sprache und Region sowie Tastaur auch ok dann kommt ein Fenster wo der mich fragt nach Medientreiber und ich soll auswählen aber es gibt nichts was ich auswähle kann. Was mach ich da
 
Ich habe Dein Anliegen zunächst in den Supportbereich verschoben, damit der Angebotsbereich übersichtlich bleibt.

Die fragliche iso an sich ist in Ordnung.

Da der Fehler während der Installation vom USB-Stick erscheint, liegt das Problem ebenfalls außerhalb.

Entweder ist der Stick an sich der Problemverursacher oder aber der auch der USB-Port.
Ebenso denkbar ist, dass der Download des Angebots nicht vollständig war bzw. die Erstellung des Installationsmediums schief ging.

Hier musst Du leider probieren, welche Komponente im ersten Versuch nicht funktioniert hat.

Gruß

Fisher
 
ok erstmal danke was muss ich bei rufus beachten und welche version soll ich nehmen und welche einstellungen damit ich da Fehler ausschliessen kann.
Ich werde auch nochmal alle downloads herunterladen
 
Die Rufus-Version spielt keine so große Rolle, solange es eine einigermaßen aktuelle ist.

Wenn Du es ganz einfach haben möchtest, kannst Du den Stick auch mit Ventoy vorbereiten:
Bootfähigen USB-Stick erstellen mit Ventoy

Gruß

Fisher
 
HAt geklappt war wohl ein Fehler beim Download Ordner super und Danke für die Hilfe
Um Windows zu Aktivieren muss ich ja denn KMS starten und das alle 180 TAge wenn ivh das rivhtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben