Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 winceimg + uboot für Becker 7934

Nobody is reading this thread right now.

raab

Ist gelegentlich hier
Hallo liebe Gemeinde,

für einen guten Freund suche ich dringend <winceimg.bin und winceimg.cks>, sowie <uboot.bin> für den Becker 7934 in der Version EC 108.

Beide wurden von ihm über BIOS/andrere Tools/Flashdisk gelöscht und somit ist das Gerät unbrauchbar.

Die Suche im Board auch in Google war leider negativ.

Viele Grüße
raab

Hey, wo sind denn die Spezialisten und Sammler unter Euch? Alle im Urlaub?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Freddy_1488!

Trotzdem besten Dank für Deine Mühe

Greetings
Thomas

AW: winceimg + uboot für Becker 7934

hallo. bin neu in diesem Forum. Ich kann winceimg.bin + cks für becker 7934 EC108 helfen. Ich google gesucht, aber ohne Erfolg. sorry für mein Deutsch, aber ich mit Google Translate übersetzt.

hallo, ist zwar uralt aber könntest du bitte das image re uppen da ich es dringend brauche. danke schon mal.

Da wirst du dich ein wenig gedulden müssen!
Unser Freddy_1488 war das letzte Mal vor zwei Monaten hier. :ja