ich hab ein komisches Problem; und zwar ruckelt bei mir die Bildschirmlupe
ich hab bis vor kurzem noch Vista benutzt, wo die Bildschirmlupe einwandfrei funktionierte aber nun unter Windows7 32bit "zuckt" die vergrösserung der Lupe leider unangenehm hinterher
auf die Lupe verzichten kann ich aber leider nicht...
Weiss hier vielleicht jemand Rat wie ich das beheben kann - vllt irgendein bestimmter codec oder so?
...mit den jeweils aktuellen Treibern (catalyst 11.9 etc) und das System wurde auch auf die SSD optimiert und hat kein pagefile...
Danke & MfG
-------------------------
Nachtrag: wenn ich die Bildschirmlupe an den oberen Bildschirmrand hefte und dann die maus bewege, fiept es irgendwie leicht leise so scheint es - ganz genau lokalisiern woher das fiepen kommt kann ich nicht aber es fiept nur wenn ich die Maus bewege - als wenn irgendwas überlastet wär oder so?
ich hab auch schon das aktuelle Codec pack von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
installiert aber leider keine Änderung
unter Vista hatte ich solche Probleme jedenfals nicht
wie gesagt, der 11.9 catalyst ist der aktuelle und chipsatztreiber is ebenfals der aktuelle von Intel v9.2.3.1022 - mein chipsatz gehört zur 3er serie (P35) - system wurde vor ein paar tagen gerade erst frisch installiert und eigentlich lade ich mir vorher immer die aktuellen treiber - wobei ich heute gelesen habe dass der aktuelle nicht für jeden zu empfehlen ist aber habs noch nicht ausprobiert einen älteren aufzuspieln
Nur der Vollständigkeit halber, damit ich das abschließen kann:
ATI wurde von AMD gekauft. Die neuen Treiber sind auf der AMD Seite zu finden, auch das CCC (Catalyst Control Center). Im CCC lassen sich div. Einstellungen vornehmen und die Treiber updaten. In der Regel sind solche Probleme damit behoben.