Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win10 auf USB installieren - nicht nur Booten!!

beamer007

Newbie
Registriert
6. Oktober 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ich habe tausende webseiten durchforstet und alles mögliche gefunden, aber kene Lösung:

ich möchte auf einem PC Win10 von usb3 booten und kurzfristig betreiben - dafür wollt eich eigentlich keine Platte opfern.

Alles was ich finde, sind tools ect., um von usb zu booten und dann auf hdd zu installieren - aber ich möchte komplett alles auf usb haben.

Wie stelle ich das an - usb3 soll 32gb max haben, das reicht mir.
 
Windows To Go sollte Deine Wünsche erfüllen.
Wie, ist z.B. hier beschrieben:
Windows 10 - Windows nutzen ohne zu installieren

Wohlgemerkt funktioniert dies nur für das reine Betriebssystem.
Solltest Du BS plus Software auf den Stick laden und hiervon booten wollen, ist dies nicht möglich. Dann bliebe nur der Umweg über eine virtuelle Maschine.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben