Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Hallo.
Wo soll ich das slmgr.vbs -ipk EUERBESTELLTERKEY denn eintippen?:JC_hmmm:
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Na, so wie hier, weiter oben, in CMD:

CMD "Als Admin ausführen und

slmgr.vbs -ipk KEYVONOBEN
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Ah,
Natürlich!:D Jetzt ist Alles Klar.
Vielen Dank!
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

So,
nachdem mein letzter Versuch mit dem Key von meinem Lappy-Upgrade auch den Desktop-PC zu aktivieren kläglich gescheitert ist,weil ich vergessen hatte das Lan-Kabel abzuziehen
hat es diesmal endlich geklappt..Windows ist aktiviert:dance3:
Nochmals Vielen Dank an Alle die mir dabei geholfen haben-besonders an Anderl für die gute Anleitung:thank_you:
Habe mir gleich an alle E-Mail Adressen in der Familie noch ein Paar Keys schicken lassen-für Alle Fälle!

Beste Grüsse,
GOAAR
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Hallo,

ich habe heute meinen WMC Key erhalten von Microsoft und wollte jetzt wie oben beschrieben vorgehen. Internet ist getrennt und Win 8 Pro mit besagtem Key wird gerade installiert. Wofür ist der 2 Key gedacht, bzw. warum nimmt man nicht direkt seinen WMC Key oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruß
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Weiß du ob da alles noch klappt, ich habe in einem anderen Board gelesen, dass es wohl teilweise zu Problemen kommt, da MS wohl was geändert hat.

Gruß
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Ja warte mal mit WMC ich bin gerade am testen werde dann morgen berichten.
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Hi Anderl

Wie sieht es denn mit der nachverfolgung aus wenn ich win 8 nach deiner anleitung aktivieren würde.
Habe ja den ke... dann auf meine e-Mail adresse bekommen.

MfG
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Und dann müsten die prüfen wer ihn auf einer gekauften Version hat. Es werden schon PC mit Win8 verkauft. Und die 30€ Aktion läuft auch noch.
 
AW: Win 8 Pro mit WMC Key freischalten

Nur das es nicht mehr mit den original WMC Key freischalten läßt.
Microsoft hat inzwischen den fehler behoben.
 
Zurück
Oben