Anderl DANKE!!!!
hat gut geklappt,da habe ich noch eine Frage und zwar wenn ich irgend wann 8.1 nochmal installiere kann ich die ID Nummer,
die in System Verzeichnes jetzt steht auch zu Aktivierung benutzen???
Hallo Anderl,
besten Dank für deine Arbeit,ich habe eine Frage vielleicht kannst du mir dabei behilflich sein.
Das geht um folgendes, ich habe das oben genantes Programm runtergeladen und installiert,und mit deiner Hilfe auch aktiviert,aber jetzt beim starten wenn ich die rechte Taste bei der Maus bewege dann startet der computer,sonst bleibt er Hengen. Ich habe schon einmal die Maus deinstalliert und danach wieder installiert es schien zu funktionieren,bei nächstem Start ging es von forne.
Hallo Anderl,
ich habe eine Funkmaus,die oben genannte Angaben habe ich durchgeführt und das ergebnis war folgendes:Von Windows-Ressorcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden,und einige davon konnten nicht repariert werden.Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log"Und es wurde mit Starten auch nicht besser.Wenn man starten den comp.zum ersten mal er bleibt hängen ,wenn man sofort nochmal startet dann startet er ganz normal.