K kaujos Ist gelegentlich hier Registriert 30. Dezember 2008 Beiträge 33 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 12. Juni 2014 #1 Hallo Leute ich musste mir einen neuen Rechner mit Windows 8.1 zulegen. Habe alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht mit Windows Anmeldung usw. und ich kann alles Benutzen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Rechner so zu Starten ohne dass ich mich jedes mal mit Kennwort Anmelden muss. Für Eure Antwort besten Dank
Hallo Leute ich musste mir einen neuen Rechner mit Windows 8.1 zulegen. Habe alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht mit Windows Anmeldung usw. und ich kann alles Benutzen. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Rechner so zu Starten ohne dass ich mich jedes mal mit Kennwort Anmelden muss. Für Eure Antwort besten Dank
Anderl Teammitglied Registriert 30. November 2007 Beiträge 17.860 Reaktionspunkte 75.664 Punkte 1.073 12. Juni 2014 #2 AW: Win 8.1 Anmeldung Probier mal.. Spoiler Drücke Win+R und kopier Code: netplwiz rein, mach den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. klick auf übernehmen Es öffnet sich ein Fenster mit deinem Kontonamen Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Schreib 2x dein Passwort rein und bestätige alles mit OK. Beim nächsten Start sollte keine Kennwortabfrage kommen. Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
AW: Win 8.1 Anmeldung Probier mal.. Spoiler Drücke Win+R und kopier Code: netplwiz rein, mach den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. klick auf übernehmen Es öffnet sich ein Fenster mit deinem Kontonamen Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Schreib 2x dein Passwort rein und bestätige alles mit OK. Beim nächsten Start sollte keine Kennwortabfrage kommen.