Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 8.1 Anmeldung

kaujos

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute ich musste mir einen neuen Rechner mit Windows 8.1 zulegen.

Habe alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht mit Windows Anmeldung usw. und ich kann alles Benutzen.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Rechner so zu Starten ohne dass ich mich jedes mal mit Kennwort Anmelden muss.

Für Eure Antwort besten Dank

AW: Win 8.1 Anmeldung

Probier mal..

Drücke Win+R und kopier

Code:
netplwiz

rein, mach den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" raus

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

klick auf übernehmen

Es öffnet sich ein Fenster mit deinem Kontonamen

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Schreib 2x dein Passwort rein und bestätige alles mit OK.
Beim nächsten Start sollte keine Kennwortabfrage kommen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben