Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich hab von Win 7 Pro 64 Bit (Original) auf Win8 64 Bit upgedatet, und jetzt möchte ich von Win8 auf Win 8.1 updaten, geht das?

Gruß
dersate
 
AW: Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

Wenn du Windows 8 als Original auf deinem Rechner hast. Brauchst du das 8.1 nur über den Windows Store zu downloaden.
So wie ich das sehe, ist win8.1 nur ein win8 mit sp1. Und sollte für win8 User kostenlos sein.
 
AW: Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

Hallo,

es ist kein original Windows 8, steht im ersten post.
Und ich habe noch eine Windows 8.1 64 Bit, von winfuture installiert, und die funtzt so weit gut, ist mit diese was zu machen?
Lohnt sich das upgrade jetzt, oder noch warten? Weill im i-net ist zum lesen von problemen von diesem upgrade?
Fragen über fragen, aber besser fragen, alls leiden.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win 7 Pro 64 Bit auf Win 8 upgedatet, und jetzt....

Ich habe noch nicht updatet, weil ich win8 nur auf dem HTPC installiert habe.
Ob es Probleme mit dem Update gibt kann ich somit nicht sagen.
Ich habe nur von Problemen mit Windows RT Versionen gelesen.

Warte halt noch ein paar Meinungen zu diesem Thema ab und entscheide dann.
 
Zurück
Oben