Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 Win 11 macht einige Seiten nicht mehr auf

Nobody is reading this thread right now.

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe folgendes Problem.
Win 11
Mein Internet macht einige Seiten nicht mehr auf. ( web.de usw )youtube geht zb.
Wenn ich nun meine Fritzbox Neustarte geht alles . Schalte ich den PC wieder aus ,und starte ihn neu das gleich Spiel wieder???
Ich muss immer die Fritzbox neu starten .
Als Fehlercode bei der Netzwergdiagnose habe ich 0x80070483
Wie bekomme ich das wieder hin.
Grüße

PS: Kleines Update wenn ich eine bestimmte Zeit warte macht der PC wieder alle Seiten auf ( das gleiche ist bei meinem Laptop)

Das ist Microsoft Store Fehler.
Kamst versuchen den Store Cash mit wsreset.exe zu reseten/clearen
wsreset.exe in Suchfeld eingeben und ausführen.

Notier dir am Besten bei sowas immer genau die Uhrzeit wann das passiert. Dann kannst du oft in der "Ereignisanzeige" dazu genauere Details anzeigen lassen.

Schick ansonst gern mal Screenshots vom Fehler, und die Einträge dazu in der Ereignisanzeige.

Hier mal ein Screenshot

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dass es ein Fehler mit DNS sein muss war klar, wenn Du dann noch den Fehler Eintrag öffnest, wird vielleicht auch der Grund ersichtlich ;)

Hi die Fehler .
das gleich macht er bei meinen Laptop

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
OK, ich habe "nur" Win10 laufen, weshalb ich das Problem so auch nicht kenne.
Gabs seit Freitag Updates für Win11 und hast auch alle aktuellen Updates geladen?

Wenn es direkt in Verbindung mit Win 11 steht, dann kannst mal die Fehlermeldung kopieren und genau so in Google abfragen, da Du dann wohl nicht alleine mit dem Problem bist und bestimmt einer schon eine Lösung dafür hatte.

Alternativ kannst auch mal die DNS Server Deines Router umstellen, was eh nie ein Fehler ist.

Hier mal ne Seite die DNS Server verglichen hat und Angaben zu dazu macht:

OK mach ich mal .
Danke dir

Edit:
Hi , wenn ich die letzten Update deinstalliere .
Muss ich einen Neustart machen und Sie werden wieder installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben