Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Win 11 24H2 AIO automatisch auf 25H2

Osch79

Newbie
Hallöchen, habe bei meinem PC der nicht die Anforderungen für Win 11 erfüllt hier eine AIO ISO mit Win 11 24H2 installiert.
Läuft alles problemlos, muss ich dann für die 25H2 ein Inplace Upgrade vornehmen oder bekomme ich es im Windows Update angeboten?

Muss ich dann eine normale 25H2 ISO nehmen und ein Inplace durchführen oder eine die die Hardwareanforderungen umgeht?
Möchte gerne meine Daten und Programme behalten, also keine Clean Installation.

Von Windows 11 24H2 auf Windows 11 25H2 kommst Du ohne Inplace Upgrade oder Neuinstallation auch mittels des Funktionsupdates , das dauert wenige Minuten.

Falls Du doch eine iso verwenden möchtest, muss es entweder wieder eine bereits "bearbeitete" sein oder Du verwendest eine originale Windows-iso mit Rufus, das die Hardwareanforderungen automatisch zu umgehen weiß

Gruß

Fisher

Dann mache ich es mit dem Funktionsupdate,
Dachte immer beim großen Versionswechsel muss ich ein Inplace machen.
Wieder was dazugelernt.

Vielen herzlichen Dank.

Dachte immer beim großen Versionswechsel muss ich ein Inplace machen.
War auch eigentlich so, aber mit der neuen Update- Upgradestrategie von MS wurden in diesem Jahr die Updates für 25H2 bereits im September mitinstalliert. Das kleine Funktionsupdate von gerade mal 170kb im Oktober hat da nur die Änderungen freigeschaltet und die Version auf die 25H2 angehoben.

Zurück
Oben