Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 Installieren

lefuet

Meister
Hallo

Ich wollte dann doch mal win 10 Installieren jedoch fragt es vor der Installation immer nach nem gescheiten key.

Die ich hier gefunden habe funktionieren leider nicht.

8.1 Pro ist drauf aktiviert mit Microsoft Tollkit

Du benötigst zur reinen Installation noch keinen Freischaltkey, es genügt ein generischer KMS-Key (siehe Anhang)

Alternativ habe ich Dir in einer zweiten Datei (81) einige Kekse für 8.1 Pro hochgeladen, einer davon sollte klappen.

Gruß

Fisher

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn ich den key eingebe und er wird überprüft steht vor der installation da key funktioniert nicht mit der windows edition

Und die 8.1 Kekse?

Außerdem: Auf welchem Wege willst Du denn Windows 10 installieren? MediaCreationTool? Iso? iso-Downloader?

Gruß

Fisher

Ich hab mir das runter geladen und das geht dann über eine setup exe.

Über das tool meckert die installation an der graka rum,das wollte ich umgehen.

Es handelt sich aber schon um Windows 10 Pro, oder?

Gruß

Fisher

Versuch` den.

Anhänge

Scheibenkleister dieser key funktioniert nicht mit dieser win edition zeigt es an vorm installieren von win 10

Nicht aufgeben, das kriegen wir schon hin.

Vorausgesetzt Dein 8.1 ist aktiviert, vergiss Deine iso und nimm das Upgrade über diese Seite ganz oben vor (Anhang)

Gruß

Fisher

Anhänge

Laden tuts es schon mal

Wenn das aber das selbe wie über die anzeige was das letzte jahr generft hat kanns sein es meckert wieder wegen der graka

Wenn es wegen der Grafikkarte nicht klappen sollte, lass das Upgrade und versuch` erst unter 8.1 einen passenden Treiber zu finden.

Wir werden sicherlich auch nach dem Ende der Gratiszeit hier noch Mittel und Wege finden, Windows 10 zu überlisten ;)

Gruß

Fisher

Nachtrag: Sollte die Installation erfolgreich gewesen sein, kannst Du Dir HIER noch eine digitale Berechtigung holen. Die Kekse habe ich extra nochmals aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben