Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

will zurück von Duo2 wieder zur Dream ! Fragen .........

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.169
Reaktionspunkte
624
Punkte
273
Hi Jungs ich hatte immer schon Dreamboxen bis dann nach der 7020 nix mehr kam und ich mal was neues wollte,also da ich jetzt nur ne einkabellösung zur Verfügung habe brauche ich die 7080 ja nicht nun ist meine Frage ob es mit der 820 auch möglich ist zu Transkodieren bin öfter im Ausland und kann so meine Box@home per WOL anwerfen und mir dann mein Fernsehprogramm Streamen ...... das geht mit der VU aber das grösste Problem ist bei der VU die Bildqualität wenn ich dann mal zuhause bin entäscht die mich immer wieder aufs neue ....ich meine die bekannten Bewegungsunschärfen und das nicht so Kristalklare Bild nerven doch schon wenn ich das mit meiner 7020 vergleiche im schlafzimmer nur ist das gute Stück einfach zu schwachbrüstig in Punkto Prozessorleistung.Deshalb meine Frage ;) und CI+ soll ja auch funzen

Transcodingfähig ? 7080 ja,aber auch die 820 ? da gleicher Prozzi ?
WOL ? konnte ich nirgens finden ....

gibts sonst noch was was ich wissen müsste ?

Will weg von meinem Stiefkind der VU ....einmal und nie wieder VU
 
AW: will zurück von Duo2 wieder zur Dream ! Fragen .........

Hi,

WOL, kann die 7080hd und 820hd nicht. Da gibt es im DMM Board irgendwo auch einen Thread zu.
 
AW: will zurück von Duo2 wieder zur Dream ! Fragen .........

@ latte ja aber was hat das hier zu bedeuten ?

Also laut diesem Buch:
Dreambox 7080 kompakt
ISBN-13: 978-3954441464
beherscht die 7080HD das "Dreambox aus dem Tiefschlaf wecken" per WOL (Kapitel 10.1).
Vielleicht muss es "nur" noch freigeschaltet werden
 
Zurück
Oben