G guzzimann Ist gelegentlich hier Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 61 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 9. Oktober 2011 #1 Hallo, Ich habe die Wifi Bridge Vonets vom Sponsor aber bekomme das Teil nicht ans laufen. Habe ihr eine Lösung für mich? MfG!
Hallo, Ich habe die Wifi Bridge Vonets vom Sponsor aber bekomme das Teil nicht ans laufen. Habe ihr eine Lösung für mich? MfG!
L Labertasche Guest 9. Oktober 2011 #2 AW: WifiBrigde Vonets läuft nicht??? Hi, habs mal verschoben, da wo es stand geht es um Wlan-Sticks!! IMG Removed
AW: WifiBrigde Vonets läuft nicht??? Hi, habs mal verschoben, da wo es stand geht es um Wlan-Sticks!! IMG Removed
OP OP G guzzimann Ist gelegentlich hier Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 61 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 11. Oktober 2011 #3 Hallo, Hat keiner eine Lösung:fie: Gruss Guzzimann So,jetzt läuft es. Habe es nochmal über mein Laptop Konfiguriert dann Wlan am Leppi ausgeschaltet und in die Dream eingesteckt und gebootet, dann noch bei Netzwerk Einstellungen einen Netzwerk Neustart gemacht und die Kiste läuft! MfG Guzzimann Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11. Oktober 2011
Hallo, Hat keiner eine Lösung:fie: Gruss Guzzimann So,jetzt läuft es. Habe es nochmal über mein Laptop Konfiguriert dann Wlan am Leppi ausgeschaltet und in die Dream eingesteckt und gebootet, dann noch bei Netzwerk Einstellungen einen Netzwerk Neustart gemacht und die Kiste läuft! MfG Guzzimann