Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

AW: wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

nein geht es definitiv nicht bei 3ds...
ich bestelle eine neue Karte hat jemad eine TIPP welche ich bestellen soll für 3DS
diese karte lasse ich bei denn Alten DS es funtkt super, und für meine 3DS kaufe eine neue der gleich mit neue Update sein soll.

Gruss Edon
 
AW: wifi R4i 1.4.4 karte geht nicht ab 25.07.2012

Das Modul funktioniert definitiv mit der neuen Software vom 13. August auf dem 3DS!

Firmware herunterladen, entpacken und auf die microSD kopieren. Vorher natürlich alle "alten Firmwaredaten" von der microSD löschen!!! Modul in einen NDS light, Upgrade ausführen und schon ist alles gut.
 
Zurück
Oben