T ThomasR Board Guru Registriert 25. Februar 2011 Beiträge 1.350 Reaktionspunkte 631 Punkte 283 Ort Sachsen 13. November 2011 #16 AW: Wieviele USB-Geräte am USB-Port des Pingulux möglich? Problem wurde schon gemeldet, mit Bilder,Video und allen drum und dran gibt auch eine Wirelessfunktastatur dazu
AW: Wieviele USB-Geräte am USB-Port des Pingulux möglich? Problem wurde schon gemeldet, mit Bilder,Video und allen drum und dran gibt auch eine Wirelessfunktastatur dazu
V VolkerRacho Ist oft hier Registriert 10. August 2011 Beiträge 126 Reaktionspunkte 21 Punkte 18 13. November 2011 #17 AW: Wieviele USB-Geräte am USB-Port des Pingulux möglich? Genau, deswegen finde ich es ja so praktisch. Funkmaus und -tastatur ins untere Fach des Couchtisches legen und gut ist. Ok, dann muss ich mich ja nicht mehr darum kümmern, das Problem zu melden, danke für die Info.
AW: Wieviele USB-Geräte am USB-Port des Pingulux möglich? Genau, deswegen finde ich es ja so praktisch. Funkmaus und -tastatur ins untere Fach des Couchtisches legen und gut ist. Ok, dann muss ich mich ja nicht mehr darum kümmern, das Problem zu melden, danke für die Info.