Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Wieso gibt es eigentlich keine fertigen Karten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bandit989

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo liebe User,


ich habe einige Probleme bei der Aktivierung der Karte gehabt,und habe danach mir die Frage gestellt,wieso werden die unfertigen Karten zum dload freigegeben und nicht die fetigen=???????????


weißt es jemand????
 
AW: Wieso gibt es eigentlich keine fertigen Karten??

Wenn du jetzt eine fertige Karte haben willst, dann kaufe sie! Nichts ist einfacher!

Die Karten werden ja normalerweise gekauft! Wenn sie gekauft werden, dann wird eine Datei mitgeliefert, die es ermöglicht, die Karte auf EINEM Apparat zum Laufen zu bringen!

Die Karten vom Board sind die normalen Karten, aber ohne diese eben erwähnte Datei! Damit die Karte auf deinem Apparat läuft, musst du selber diese Datei erstellen!

Das steht in all unseren Anleitungen! Dafür gibt es auch Tools mit klaren Anleitungen!
 
AW: Wieso gibt es eigentlich keine fertigen Karten??

Zusatz zum verständnis.
Jedes TomTom Gerät hat seine eigene GeräteID und mit dieser GerätID kann man seine Map freischalten.
 
AW: Wieso gibt es eigentlich keine fertigen Karten??

Keinen Unterschied, nur die .dct Datei wird nicht mitgeliefert!
 
AW: Wieso gibt es eigentlich keine fertigen Karten??

danke edwige, ist mir schon klar. Bloß warum muss bei Gebrauch einer gepatchten Karte auch die ttsystem gepatcht sein, damit die Karten laufen? Andernfalls kommt ja immer die Fehlermeldung, dass die Karte erst aktiviert werden muss!
Ich hatte nämlich als blutiger Anfänger anfangs ständig Schwierigkeiten. Man patcht eine Karte exakt nach Anleitung, probiert verschiedene Tools und es funktioniert nicht. Bis ich dann dank dieses Boards endlich die Info bekam, dass man auch das Navcore patchen muss, um mit den kopierten Karten zu arbeiten.
 
AW: Wieso gibt es eigentlich keine fertigen Karten??

Weil die Erstellung der gepatchten .dct Datei nicht genau wie die offizielle erfolgt. Also kann die nur eine entsprechende modifizierte Soft lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben