AW: Wieso bekomme ich diese Meldung (Sehe das Bild) ob wohl ich Angemeldet bin.
Bei mir triit das auf mit firefox.
Hab einiges oben in die Menü Leiste gespeichert, um schneller Zugriff zu bestimmten Bereichen zu bekommen.
Werd mal den cache leeren....
AW: Wieso bekomme ich diese Meldung (Sehe das Bild) ob wohl ich Angemeldet bin.
Wieso bekomme ich diese Meldung wenn ich diese Links anwähle, obwohl ich angemeldet bin?
Freundliche Grüsse Schahan1
Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!
schahan1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
schahan1, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.