Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wiesi listen

Nobody is reading this thread right now.
Mit VLC? Ich habe Smart TV, da ist es gegangen. Aber im Moment zahlt es sich nicht wirklich aus. Man müsste jeden Tag neue Files eingeben. Das Problem ist aber hauptsächlich mit deutschen Sendern. Ich verwende auch andere (Portugal, Fr, Nl, GB), die gehen OK - da ist auch überall Sport dabei.

Um Nja, Smart tv Fernseher will ich mir demnächst noch zulegen, na vilt liegt's auch daran weil ich Grad mit ein Programm was lade

Das wird kaum gehen, wird ja nicht über einen Sender ausgestrahlt. Aber ich mach mich mal schlau. Die Files sind fast immer: Sky (alle möglichen Länder), Dazn, Beinsport und so weiter.

Ich habe mich ein wenig schlau gemacht:
Es gibt Plug-ins für Codi, (ich verwende Codi nicht mehr) und es gibt Live-Streams der 3.Liga, wenn gerade ein Spiel läuft. Hier die Adressen. Aber laut einigen Usern funktioniert es nicht immer.

NDRx 6 m3u8 Adresse: akiver Stream

WDRx 4 m3u8 Adresse: akiver Stream

BRx 4 m3u8 Adresse: akiver Stream

HRx2 m3u8 Adresse: akiver Stream

SWRx2 m3u8 Adresse: akiver Stream

MDRx 3 m3u8 Adresse: akiver Stream

RBBx2 m3u8 Adresse: akiver Stream (Kein HD)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es (fast) täglich neue Listen. Reine deutsche Listen kommen dort seltener, die Streams sind aber regulär in den internationalen .m3u vorhanden.
Vorteil: die Listen lassen sich auch Mobil benutzen.
Nachteil: kein Auto-Update, so muss man bei Bedarf erneut runterladen.
Aber es gibt schlimmeres... :laughing: Viel Spass damit, ein Danke kostet nur einen Klick... :smiley:

Tipp: im Archiv nach Datum und Größe sortieren - je aktueller und größer die Liste, umso größer die Chance den gesuchten Stream zu finden.

Diese werden derzeit hell, speziell bei Nummer 3 ganz nach unten scrollen da sind die deutschen Sender. Sky Film, Sport und Selekt. Einfach alle mal ansehen. Laufen unter VLC, aber auch SmartIptv. Bei mir keine Unterbrechungen. Die anderen Files sind zum Großteil fremdsprachige, mit Beinsport.

Nachtrag: Am Laptop mit VLC ohne Unterbrechungen, am TV manchmal OK, dann bleibt es wieder stecken.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Leider schon wieder aus. Ich warte mal ab, vielleicht finde ich was anderes - 1 Tag ist doch etwas wenig.

Hier zwei neue Listen - mit Telekom files. Mit VLC und Loop abspielen, aber wahrscheinlich heute abend schon wieder tot.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich glaube, es geht nur mit VLC-Player am Laptop, und da muss man den auf Loop stellen. Ansonsten - bei Unterbrechung automatischer Senderwechsel. Vielleicht geht auch ein anderer Player, kann ich aber nicht bestätigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben