Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wiesi listen

Nobody is reading this thread right now.
Also, ich habe soeben mal einige versucht, ...Select geht, Film geht, einige andere von ... gehen auch. Manchmal dauert es etwas bis sie hell werden.

Bestimmt zu viele auf einmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wieder eine Liste, es sind nur einige Files neu, 2 deutsche dabei, Select funktioniert auf jeden Fall. Wenn man die Listen mit einem Editor öffnet, sieht man welche Sender drinnen sind und kann die Liste auch für persönliche Bedürfnisse bearbeiten. Nachtrag: Ich habe jetzt alle Files durchgesehen, es sind auch in vielen anderen Kombinationen mit deutschen Sendern dabei.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hier wieder eine Zusammenstellung von m3u Listen. Viele Sender der deutschen Liste werden hell. Und alles Gute für 2020! Falls eine andere Sprache gewünscht wird, bitte melden.

Anhänge

Die Liste ganz am Anfang. Die Liste von mir funktioniert noch recht und schlecht - mit 2x dazn. Die ... select gehen , Sport teilweise. Einfach ausprobieren. Wenn man mt VLC schaut und es bleibt stecken, mit loop laufen lassen.
Servus, kannst du mir netter Weise die Liste mit 2 x dazn nochmal verlinken? Wurde anscheinend hier gelöscht, thx schonmal im vorraus

Diese Liste läuft bei mir, man muss bei VLC Player Loop einstellen, wegen der Unterbrechungen. Ich denke aber, sie wird maximal 2 Tage funktionieren, das ist derzeit halt leider so. Es sind 5 Files drinnen, nicht alle gehen bei mir, einfach versuchen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Datei von heute. Bei mir funktioniert sie nur auf dem Laptop mit VLC-Player - und den auf Loop stellen. Derzeit halt mühsam, jeden Tag neue Dateien, welche auch nur kurz funktionieren.

Anhänge

Zurück
Oben