Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Wieder mal Spamweiterleitung vom DEB.

Ja das gleiche Problem hatte ich ja auch schon … evtl Eure Werbung das da etwas her kommt ?

Aber ich kann den ursprünglichen Tip weiter geben Malwarebytes ... solltest du unbedingt Mal durchlaufen lassen. Antivirus Prg fand nix Malwarebytes entfernte 2 Dateien und Ruhe war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt's denn schon was neues ?

Kann man denn nicht unter bearbeiten auch einen einfügen das man das eigene Post selbst löschen kann ?

ups doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben